Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pezzi Pizza Völklingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
8 Jun 2026 um 15:36
Sehr pünktlich, super lecker, alles komplett und richtig geliefert, nette Lieferantin
Heiner
18 Mai 2026 um 22:55
Pizza war fast kalt.
Christoph
15 Mai 2026 um 15:30
Ich persönlich empfand die Pizza als etwas zu labberig und geschmacklich etwas „langweilig“ kaum Geschmack. Geht zwar schlechter, aber auch viel besser!
Benjamin
14 Mai 2026 um 14:59
Sehr schnelle Lieferung, sehr leckere Pizzen und überhaupt nicht fettig
Michael
11 Mai 2026 um 0:04
Pizzen waren geschmacklich top, optisch sehr gut und die Lieferung einwandfrei, gerne wieder!
Anna
7 Mai 2026 um 19:18
top
Benjamin
4 Mai 2026 um 19:55
Schneller als andere Lieferservices, top Qualität und für jeden was dabei